FDP-Kreistagsfraktion Mainz-Bingen
Aktuelle Beiträge

Ehrung für Helga Lerch und Walter Strutz


11. Oktober 2019

Heute wurden Helga Lerch und Walter Strutz mit der goldenen Ehrenmedaille des Landkreises Mainz-Bingen für ihr langjähriges kommunalpolitisches Engagement ausgezeichnet. In der Wahlperiode 2014 – 2019 hatten beide die FDP im Kreistag vertreten.

Ehrenmedaille des Landkreises Mainz-Bingen

Die Vertreterinnen und Vertreter anderer politischer Gruppierungen – ebenso wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung – attestierten ihnen dabei stets eine Haltung, die Engagement in der Sache mit Respekt vor dem Andersdenkenden verbindet. Für Liberale eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Dass auch bei hitzigen Debatten ihr rheinhessischer Humor nicht auf der Strecke bleibt, wird als Beitrag zur Entkrampfung der Atmosphäre weithin geschätzt.

Helga Lerch und Walter Strutz
Alle Beiträge Drucken